Restaurant und BiergartenEhrlich, frisch und kreativ

Für unser neues Gasthaus in Kinsau haben wir uns einige Träume erfüllt.

Besonders wichtig ist uns nämlich, dass ihr euch wohlfühlt bei uns. Alle.
Wir wollen ein Ort sein für die Familienfeier, für den Azubi-Stammtisch, für die Kartler und die Ausflügler.

Deshalb ist unser Gastraum zwar neu, aber trotzdem mit Seele: Alte Stühle mischen sich unter die neuen. Große Tische laden zum Essen, Ratschen und Zusammensein ein. Die urige Holzbalkendecke sorgt für Wärme und Gemütlichkeit. Große Fenster machen den Raum hell und gemütlich.

Und sobald es wärmer wird, dürft ihr in unserem neuen, großen Biergarten Platz nehmen. Lasst euch bedienen oder holt das frische Hendl selbst an der Ausgabe ab, ganz wie’s euch gefällt.

Im Gastraum haben wir jetzt eine Kochinsel, an der wir unsere Kochkurse, aber auch Show-Kochen, Wine Tasting und Themenabende anbieten werden.

Unsere Räumlichkeiten inklusive Speis und Trank kann man natürlich auch mieten: Falls ihr eine Feier, eine Veranstaltung oder ein Meeting plant, sprecht uns bitte an.

Der Bachtaler soll ein Ort für alle sein: zum Wohlfühlen, Austauschen, Feiern – und natürlich für gutes, frisches und regionales Essen!